Diane Krüger zu ihrer Rolle bei Quentin Tarantino

19.09.2008 - 07:33 Uhr
Diane Kruger in Troja
Warner Bros.
Diane Kruger in Troja
0
0
NEWS» Diane Kruger kann es nicht fassen, dass sie eine Rolle bei Quentin Tarantino hat – Wir auch nicht!

Quentin Tarantino ist schon da, treibt sich in der deutschen Hauptstadt rum und bereitet sein neues Kriegsdrama Inglorious Bastards vor. Die Dreharbeiten beginnen im Oktober in Potsdam-Babelsberg und in Berlin. Wie Ihr bestimmt schon wisst, erzählt er die Geschichte einer Gruppe US-Soldaten, die im besetzten Frankreich auf ein Himmelfahrtskommando gegen die Nazis geschickt werden. Und schon bevor überhaupt eine einzige Klappe gefallen ist, hat Fan-Liebling Quentin Tarantino vor, ihn auf dem Filmfestival in Cannes 2009 zu präsentieren. Wir werden sehen!

Neben den deutschen Schauspielern Til Schweiger und Daniel Brühl wird auch unser Mädchen in Hollywood, die schöne Blonde Diane Kruger vor der Kamera des Amerikaners stehen. Wie die Schauspielerin jetzt beim Interview im Stern erklärte, konnte sie es zum Anfang gar nicht fassen, dass sie diese Rollen bekommen hat, denn bisher hat sie ja immer andere Dinge gespielt. “Ich spiele Bridget von Hammersmark, einen deutschen Ufa-Star. Gerade die Frauenparts sind bei Tarantino oft komplex. Sie haben meistens einen besonderen Dreh, einen gewissen Humor. Das ist etwas Besonderes, und ich habe mit der Bridget eine vielseitige und etwas laute Rolle übernommen, in der ich endlich mal einfach so drauflos spielen kann. Das finde ich gut.”

Leider beweist die Schauspielerin im Interview einige cineastische Lücken. So weiß sie nicht, dass Quentin Tarantino zu den Fuß-Fetischisten gehört. Ihre Füsse habe er noch gar nicht gesehen. Außerdem behauptet sie, dass der Film, den Quentin Tarantino plant, mit dem Original Ein Haufen verwegener Hunde – Inglorious Bastards von 1978 nichts zu tun habe.

Tja, was sollen wir davon halten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News