Die 5 besten Rennspiele, die keine Autos brauchen

17.10.2015 - 09:00 Uhr
Wer braucht schon Autos?
Sony Computer Entertainment
Wer braucht schon Autos?
7
3
Wir müssen uns nicht immer in die 4-achsigen Rennwagen setzen, wenn wir unsere Racer-Gelüste befriedigen wollen. Wir zeigen euch 5 Rennspiele, die auch ohne Autos auskommen.

Das Angebot an Rennspielen ist groß, immerhin bereitet es ja auch große Freude mit den Blechbolliden über den Asphalt zu sausen und die eigenen Bestzeiten zu unterbieten. Doch wenn wir uns die Masse an Need for Speed-, Gran Turismo- oder Forza Motorsport 6-Titeln anschauen, wird schnell deutlich, dass sich nur wenige Entwickler trauen, einfach mal auf Autos zu verzichten.

Wir haben für euch fünf ganz besondere Racer zusammengestellt, die ihren eigenen Weg fahren und auf Vehikel setzen, von denen BMW und Mecedes Benz nur träumen können. Falls wir euren persönlichen Favoriten vergessen haben, tut es uns leid. Schreibt ihn doch in die Kommentare!

Viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News