Die besten Filme 2015

02.01.2016 - 00:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Die besten Filme 2015Warner Bros. Pictures Germany / moviepilot
11
1
Die Community-Bewertungen, also eure Bewertungen, haben entschieden und uns die besten Kinofilme 2015 beschert. Wer diese Filme alle im Kino bewundern konnte, hat mindestens sieben tolle Filme dieses Jahr gesehen. Gehört ihr dazu?

Auch im Jahr 2015 durften wir Zeuge einiger deftiger Enttäuschungen und richtiger Gurken werden. Aber diese Ausfälle sind hier jetzt nicht das Thema. Wir widmen uns hier nämlich der Crème de la Crème des Kinojahres 2015.

Wer für die Platzierungen verantwortlich ist, fragt ihr euch vielleicht? Das seid ihr gewesen. Wir haben uns eure Bewertungen der Filme, die 2015 gestartet sind, angeguckt und daraus ist diese kleine Top 7 des Jahres geworden.

Welche Filme habt ihr davon gesehen? Welche gehören auch in eure Bestenliste? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News