Top 7 der schrulligsten Senioren im Film

15.04.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Maggie Smith und Alex Jennings in Lady in the VanSony Pictures
5
6
Zum Kinostart von Lady in the Van mit Maggie Smith präsentieren wir euch unsere Top 7 der schrulligsten Senioren der Filmgeschichte, die uns besonders ans Herz gewachsen sind.

Maggie Smith ist uns vor allem als Ehrfurcht einflößende Hogwarts-Lehrerin Minerva McGonagall aus den Harry Potter-Filmen bekannt. Mit The Lady in the Van zeigt die gefragte Schauspielerin und Bühnendarstellerin dieser Tage, dass sie auch nach über 60 Jahren im Geschäft immer noch etwas zu sagen hat. Der Film erzählt die kuriose Geschichte von Miss Shepherd, die wie aus heiterem Himmel eines Tages ihren Van in einer vornehmen Nachbarschaft parkt, um dort ihren Lebensabend zu verbringen - sehr zum Leidwesen der spießigen Anwohner.

Passend zum deutschen Kinostart von Lady in the Van haben wir die Filmgeschichte nach ebenso schrulligen Senioren durchforstet und präsentieren euch hiermit unsere Top 7 der rührseligsten Rentner, sagenhaftesten Senioren, grandiosesten Greise und kuriosesten alten Käuze.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News