Die Trailer der Woche mit Assassin's Creed & The Witcher 3

26.04.2015 - 09:00 Uhr
Diese Damen findet ihr dieses Mal in den Trailern der Woche
Ubisoft / Activision / Bethesda
Diese Damen findet ihr dieses Mal in den Trailern der Woche
0
0
Das Wetter ist so unzuverlässig. Erst lockt die Sonne alle aus ihren Höhlen und dann wird es wieder schweinekalt. Auf die Witterung können wir uns definitiv nicht verlassen. Auf die Trailer der Woche allerdings schon.

Diese Woche spritzt das Blut in so ziemlich jedem Trailer, den ich euch rausgesucht habe. Und nett wie ich bin, gibt es für euch nur das Beste der letzten Woche. The Witcher 3, The Evil Within und ein russischer Bunker hören sich doch gut an, oder?

Welcher Trailer lässt euer Herz höher schlagen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News