Diese Skyrim-Mod könnte auch eine Erweiterung sein

17.07.2015 - 14:15 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
The Elder Scrolls V: SkyrimBethesda
0
0
Skyrim umklammert die Herzen vieler RPG-Fans seit 2011 mit schuppigen Drachenklauen. Mit The Forgotten City wird ab Oktober 2015 eine hochqualitative, neue Mod spielbar sein, die glatt als eine von Bethesda veröffentlichte Erweiterung durchgehen könnte.

Seit 2011 lässt Bethesdas The Elder Scrolls V: Skyrim RPG-Fans immer wieder aufs Neue das Wasser im Munde zusammen laufen. Grund dafür ist nicht zuletzt die äußerst aktive Modding-Community, die sich immer mehr Erweiterungen für den Evergreen einfallen lässt. Die besonders eindrucksvolle Mod namens The Forgotten City wird euch ab Oktober 2015 in eine uralte Zwergenstadt entführen und euch vor einen mysteriösen Mordfall stellen.

Mehr: Die bizarrsten Skyrim-Mods 

Zugegeben — nicht bei allen Mods handelt es sich um überragende Glanzleistungen wie The Forgotten City. Manche Modifikationen sind im Vergleich dazu relativ simpel und bieten euch "nur" Grafik-Verbesserungen oder neue Charaktere. Andere ermöglichen es euch hingegen, eurem Charakter statt Schild und Schwert Portal Gun oder Lichtschwert in die Hände zu drücken.

The Forgotten City ist allerdings ein ganz anderes Kaliber und wirkt derart professionell, dass sie auch ohne Weiteres als eine offizielle Erweiterung für Skyrim durchgehen könnte. Die Mod wird eine nicht lineare Story bieten, die euch in eine steinalte Zwergenstadt führen wird. Dort werdet ihr mit einem rätselhaften Mordfall konfrontiert, den es zu lösen gilt. Um diese Aufgabe bewältigen zu können, werdet ihr durch die Zeit reisen und 30 Charaktere nach Hinweisen fragen, denen insgesamt 1200 Dialogzeilen in die Münder gelegt wurden.

Ab Oktober 2015 wird die Mod mit dem Titel The Forgotten City auf Steam und ModDB für euch zum Download bereit stehen. Allerdings könnte das kleine Juwel damit in direkte Konkurrenz zu Fallout 4 treten und darüber möglicherweise in Vergessenheit geraten... (via kotaku )

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News