Seit der Veröffentlichung des Super Bowl Trailers für Avengers 3: Infinity War spekulieren die Fans wild über das erste Auftauchen von Captain Marvel, gespielt von Brie Larson. Auch wir berichteten euch von dem möglichen Cameo, doch nun bestätigte der Co-Regisseur des Films, Joe Russo, das Gegenteil: Captain Marvel wird diesen April nicht in Infinity War auf der großen Leinwand zu sehen sein, so zumindest berichtet ComicBookMovie .
Doch allzu lange müssen die Fans auf die Superheldin nicht mehr warten. Obwohl sie Anfang 2019 in ihrem ersten Solo-Film, Captain Marvel, zu sehen sein wird, bestätigte Joe Russo im selben Interview auch, dass Brie Larson ebenfalls für The Avengers 4 vor der Kamera stehen wird. Die Zusammenarbeit zwischen den Avengers und Captain Marvel ist also nur eine Frage der Zeit. Die Vorfreude darauf stieg bereits mit dem Auftauchen von diversen Set-Fotos, welche Brie Larson in einem grünen Kostüm bei den Dreharbeiten für Captain Marvel zeigen. Wieso das Kostüm, zur großen Überraschung der Comic-Fans, allerdings Grün war und nicht mit dem üblichen blau-roten Farbspiel überzeugte, spekulierten wir bereits Anfang des Jahres.
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Während Joe Russo einen möglichen Cameo in Avengers 3: Infinity War ausschloss, bezog er sich dabei allein auf den eigentlichen Film. Dies bedeutet allerdings noch lange nicht, dass ein Auftritt von Captain Marvel in einer, für Marvel fast obligatorischen, Post-Credit-Szene ausgeschlossen ist. Ob diese Hoffnung sich bestätigen wird, erfahren wir wohl erst im Kinosaal. Das Superhelden-Spektakel ist hierzulande ab dem 26.04.2018 im Kino zu sehen. Captain Marvel läuft in Deutschland am 07.03.2019 an.
Was haltet ihr davon, dass Captain Marvel in Avengers 3 nicht zu sehen sein wird?