Dragon Ball Super hat schon eine Weile eine neue Form für Son-Goku angekündigt, die in der nächsten Episode ihre langerwartete Premiere feiern wird. Wir wissen bereits, wie die neue Form aussieht, und dass Goku sie im Kampf mit dem übermächtigen Jiren während des Turniers der Kraft freischalten wird. Die Haare nehmen wieder einen schwarzen Ton an, die Aura leuchtet bläulich und die Augen werden silbern. Das genaue Ausmaß ihrer Kraft und welche neuen Fähigkeiten dadurch erlangt werden können ist aber noch unbekannt.
Trotz allen Wissens, das uns schon zur neuen Form bekannt ist, verspricht uns eine neue japanische Magazin-Promo ein wahrlich schockierendes Schauspiel. In seiner sehr enthusiastischen Beschreibung wird ein besonderer Fokus auf das eigentlich unscheinbarste der visuellen Merkmale gelegt.
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Son-Gokus Augen sind silber! Was in aller Welt passiert hier?!
Werdet Zeuge eines Schocks, der nie zuvor in der Geschichte von Dragon Ball zu sehen war!!! [...]
Ihr solltet definitiv auf die 'Augen' im Bild achten!!
Die silbernen Augen sollen also der Schlüssel zu Gokus neuen Kräften sein. Was sonst lediglich ein farblich passender Bonus zur Haarfarbe wäre, scheint also eine bedeutende Entscheidung von Akira Toriyama und dem Team hinter DBS zu sein. Tatsächlich weist Goku damit eine gewisse Ähnlichkeit zu Zamasu und Goku Black aus der Future Trunks Saga auf, womit suggeriert werden könnte, dass seine neu gewonnenen Fertigkeiten auf dem Level des ehemaligen Antagonisten liegen.
Gokus neue Form soll uns am Sonntag, den 08.10.2017 während eines einstündigen Specials von Dragon Ball Super präsentiert werden.
Was glaubt ihr, steckt hinter dem Design?