Dragon Ball Super - Neue Fusion könnte kurz bevorstehen

24.10.2017 - 11:00 Uhr
Dragon Ball SuperFuji TV
0
0
Einem der kommenden Episoden-Titel von Dragon Ball Super nach zu urteilen könnte es sich bei dem angekündigten neuen Kämpfer tatsächlich um eine Fusion handeln, die sich Son-Goku zum Kampf stellen wird.

Achtung, Spoiler zu Dragon Ball Super bis einschließlich Episode 115! Nach dem Fernsehspecial von vor zwei Wochen widmete sich Dragon Ball Super erstmal wieder ein paar kürzeren Auseinandersetzungen. Der nächste aufregende Kampf dürfte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen. Vor kurzem gab eine der Synopsen bereits die Ankunft eines neuen Kämpfers im Turnier der Kraft bekannt, nun kennen wir dank des Titels der darauffolgenden Episode jetzt sowohl Namen als auch Identität dieses mysteriösen Neuankömmlings.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Der Name von Son-Gokus neuer Gegnerin ist ein Gemisch aus den japanischen Schreibweisen der Namen von Kale und Caulifla, der beiden Saiyajin-Damen aus Universum 6. Diese Namensgebung ist sonst Fusionen vorbehalten, es sieht also danach aus, als würden die zwei ihre Kräfte vereinen. In Folge 113 beginnt ein freundliches Sparring-Match zwischen Goku und Caulifla, bei dem er zunächst wieder zu Kräften kommen will. In der nächsten Episode scheint er bereits genug Selbstvertrauen zu haben, sich einer Fusion gegenüberzustellen, oder es gibt einen anderen Anlass, ihre Fähigkeiten zu kombinieren. Nachdem Goku schon in vergangenen Folgen als Mentor für Caulifla diente, wäre es naheliegend, dass er ihnen diese Technik sogar selbst beibringt.

Dem Sendeplan von Dragon Ball Super nach zu urteilen können wir die neue Kriegerin wohl schon am Ende von Episode 114 bewundern, die am 05.11.2017 ausgestrahlt wird. In der Woche darauf wird sie dann ihre volle Kraft entfalten.

Dragon Ball Super wird jeden Sonntag auf Fuji TV ausgestrahlt und wird von Daisuki  als Simulcast veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News