Dragon Ball XENOVERSE 2 – Trailer kündigt Fortsetzung an

17.05.2016 - 18:20 Uhr
Dragon Ball Xenoverse
Bandai Namco
Dragon Ball Xenoverse
0
0
Bereits ein Jahr nach Release des erfolgreichen Vorgängers schickt uns Bandai Namco in Dragon Ball Xenoverse 2 erneut in den Kampf und liefert uns mit dem ersten Ankündigungstrailer einen kleinen Vorgeschmack.

Mit dem Release von Dragon Ball Xenoverse im vergangenen Jahr, ließ Bandai Namco viele Fans des Anime Urgesteins Dragon Ball interessiert aufhorchen. Das Spiel machte einen Schritt weg davon, nur ein weiteres Beat 'em up mit altbekannten Figuren zu sein, und gab uns die Möglichkeit, mit einem eigenen Charakter in die vielfach erzählte Geschichte einzugreifen. In dem neuen Ankündigungstrailer, den ihr oben im Header finden könnt, sehen wir bekannte Gesichter wie Son Goku und Trunks, aber auch klassische Gegenspieler der Serie, die sich in hübscher Cel Shading Optik die bunten Energiebälle abermals entgegenschleudern.

Mehr: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 im Test 

Der Trailer deutet darauf hin, dass es dem Spieler wie im Vorgänger möglich sein wird, sich in verschiedene Zeitepochen der Dragon Ball-Geschichte einzumischen, um sowohl die Vergangenheit, als auch die Zukunft zu beschützen. Dabei verspricht Bandai Namco in der Pressemitteilung die größte und detaillierteste Dragon Ball-Welt aller Zeiten. Und anhand der Spielszenen des Trailers, kann man auch sehen, dass sich der Detailgrad im Vergleich zum Vorgänger erheblich gesteigert hat. Warten müssen Fans der Serie übrigens nicht mehr lange, denn Dragon Ball Xenoverse 2 soll bereits in diesem Jahr für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Was haltet ihr von dem Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News