Ein paar Cameo-Auftritte, die wir glatt übersehen haben

14.12.2015 - 17:18 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Ein regelmäßiger Cameo-Gast: Stan LeeParamount Home
1
0
Verschiedene Filmschaffende pflegen eine kleine Tradition, ihre Auftritte in Filme einzustreuen. Mal kommen Cameos allerdings auch völlig überraschend oder werden völlig übersehen. Wie in diesen Beispielen.

Hin und wieder huscht ein bekanntes Gesicht völlig unvermittelt während eines Films über die Leinwand und ist ebenso schnell wieder verschwunden. Diese kurzen Cameo-Auftritte haben bei machen Regisseuren oder Franchises schon ein richtiges System. Bei Filmen des neuen Marvel Cinematic Universe, Peter Jackson oder klassischerweise Alfred Hitchcock zum Beispiel. Manchmal muss der Zuschauer aber auch ganz schön auf Zack sein, um diesen oder jenen Gastauftritt nicht zu verpassen. Screen Rant hat ein paar Cameo-Auftritte zusammengesucht, die selbst an aufgeweckten Film-Fans vorbeigehen könnten. Sei es, weil die Auftritte schlicht zu kurz oder zu unauffällig sind. Das Ergebnis könnt ihr euch hier ansehen.

Welche Cameo-Auftritte habt ihr nie bemerkt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News