Endlich Klarheit bei 4 Blocks: 3. Staffel kommt, aber leider ist es die letzte

4 Blocks
© TNT Serie
4 Blocks

Kürzlich herrschte noch aufgrund einer widersprüchlichen Aussagen von Hauptdarsteller Kida Khodr Ramadan Verwirrung bezüglich der möglichen 3. Staffel von 4 Blocks. Jetzt herrscht endlich Klarheit. Es wird eine 3. Staffel gegeben. Doch es gibt auch eine schlechte Nachricht. Denn wie DWDL berichtet, wird die nächste Staffel gleichzeitig auch die letzte der sehr erfolgreichen Serie sein. Wir fassen für euch kurz zusammen, was bisher über die Fortsetzung des Gangsterdramas bekannt ist.

Was ist über die 3. Staffel von 4 Blocks bekannt?

Die 3. Staffel von 4 Blocks wird erneut von Wiedemann & Berg Film GmbH in Zusammenarbeit mit Turner Deutschland produziert. Auch das bekannte Team an Drehbuchautoren (Hanno Hackfort, Bob Konrad, Richard Kropf) und Regisseur Özgür Yildirim sind wieder am Start. Es sollen sechs neue Episoden entstehen, die schon ab Frühjahr 2019 gedreht werden. Die Ausstrahlung wird dann im Winter des selben Jahres stattfinden.

Wo kann ich die bisherigen Staffeln von 4 Blocks sehen?

4 Blocks könnt ihr euch bei Sky Ticket anschauen. Darüber hinaus gibt es die 1. Staffel bei Amazon Prime kostenlos für alle Abonnenten, während die Folgen der 2. Staffel zum Kauf zur Verfügung stehen. Zum Jahresende zeigt TNT Serie die ersten beiden Staffeln noch einmal am Stück.

  • Staffel 1: 31.12.2018, ab 14:25 Uhr
  • Staffel 2: 31.12.2018 und 01.01.2019, jeweils ab 20:15 Uhr

Jetzt, wo endlich Klarheit herrscht: Freut ihr euch auf Staffel 3 von 4 Blocks?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Endlich Klarheit bei 4 Blocks: 3. Staffel kommt, aber leider ist es die letzte