Escape Plan - Sequel des Sylvester Stallone/Arnold Schwarzenegger-Films geplant

Sylvester Stallone & Arnold Schwarzenegger in Escape Plan
© Concorde
Sylvester Stallone & Arnold Schwarzenegger in Escape Plan

In dem Actionfilm Escape Plan wollten sich Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger im Jahr 2013 nochmal beweisen, dass sie in ihrem Alter noch lange nicht entbehrlich sind. Trotz des Treffens der 80er-Action-Giganten war der Streifen in den USA und Deutschland eher mäßig erfolgreich, konnte aber vor allem in China einen ordentlichen Gewinn einfahren. Von daher wundert es kaum, dass das Studio Emmett/Furla/Oasis Films fleißig an dem Nachfolger arbeitet, wie Deadline berichtet.

Demnach wird Sylvester Stallone dieses Mal aber nur als Nebendarsteller in der Rolle von Ray Breslin auftreten, der schon im ersten Teil die große Flucht plante. Das Drehbuch wird von Miles Chapman verfasst, der ebenso das Skript für den Vorgänger schrieb. Ob Arnie als Emil Rottmayer ebenso zurückkehren wird, ist noch offen. Erstmal ist der ehemalige Governator aber mit seinem eigenen Mega-Blockbuster in China beschäftigt.

Die Dreharbeiten zu Escape Plan 2 sollen im Frühjahr 2017 im US-Bundesstaat Ohio und in China stattfinden. Ein Veröffentlichungstermin steht bisher noch nicht fest.

Was haltet ihr von den Planungen zu Escape Plan 2?


Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
"Some motherf*ckers are always tryin' to ice-skate uphill."
Deine Meinung zum Artikel Escape Plan - Sequel des Sylvester Stallone/Arnold Schwarzenegger-Films geplant