Nachdem uns Bethesda vor zwei Tagen mit Details und Release-Infos zu Fallout 4-DLCs beglückte, wenden wir uns nun wieder Fan-Projekten zu, von denen das Endzeit-RPG ebenso lebt. Die Mod Companions Go Home von registrator2000 sorgt dafür, dass eure Ödland-Begleiter sich ihrem eigenen Leben zuwenden können und nicht unwiderruflich an eine Siedlung gebunden sind, wenn ihr nicht mit ihnen unterwegs seid. (via VG247 )
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Die Welt der Fallout 4-Mods ist oft bizarr und bietet euch zum Beispiel die Möglichkeit, einen Bösewicht durch eine Cornflakes-Packung zu ersetzen. Allerdings gibt es auch Werke, die das Ödland optisch aufpolieren , mit BioShock Infinite vermischen oder Bullet Time ins Spiel einführen.
Die Mod Companions Go Home ist hingegen etwas fürs Herz, denn sie kümmert sich um das emotionale Wohlergehen eurer Begleiter. Ihr Schöpfer registrator2000 ist sich bewusst, dass sich NPCs wie Piper um Angehörige sorgen, aber in den zugewiesenen Settlements bleiben, wenn sie nicht mit euch durchs Ödland ziehen.
Diese Mod ermöglicht es Piper endlich, Nachhause und zu ihrer Schwester zurückzukehren. Nick geht zurück zu Ellie, Danse kann wieder ein Teil seiner Einheit werden und Deacon kümmert sich um Aufgaben der Railroad. Jeder von ihnen kann letztendlich wieder zum Alltagsleben zurückkehren, anstatt auf dem Abstellgleis auf euch zu warten.
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Fallout 4 kam im November des letzten Jahres für Xbox One, PC sowie PS4 auf den Markt. Die Mod Companions Go Home steht hier für euch zum Download bereit.
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