Fallout 4-Mod entlässt eure Begleiter in den Alltag

18.02.2016 - 16:00 Uhr
Fallout 4
Bethesda
Fallout 4
1
0
Für eure Gefährten gibt es in Fallout 4 auch ein Leben außerhalb der gemeinsamen Streifzüge durch die post-apokalyptische Einöde. Diese Mod erlaubt es ihnen nun, wieder in ihren Alltag zurückzukehren, wenn sie nicht mit euch auf Reisen sind.

Nachdem uns Bethesda vor zwei Tagen mit Details und Release-Infos  zu Fallout 4-DLCs beglückte, wenden wir uns nun wieder Fan-Projekten zu, von denen das Endzeit-RPG ebenso lebt. Die Mod Companions Go Home  von registrator2000 sorgt dafür, dass eure Ödland-Begleiter sich ihrem eigenen Leben zuwenden können und nicht unwiderruflich an eine Siedlung gebunden sind, wenn ihr nicht mit ihnen unterwegs seid. (via VG247 )

Mehr: Fallout 4 - So bekommt ihr den Season Pass bis Ende Februar günstiger 

Die Welt der Fallout 4-Mods ist oft bizarr und bietet euch zum Beispiel die Möglichkeit, einen Bösewicht durch eine Cornflakes-Packung  zu ersetzen. Allerdings gibt es auch Werke, die das Ödland optisch aufpolieren , mit BioShock Infinite  vermischen oder Bullet Time  ins Spiel einführen.

Die Mod Companions Go Home ist hingegen etwas fürs Herz, denn sie kümmert sich um das emotionale Wohlergehen eurer Begleiter. Ihr Schöpfer registrator2000 ist sich bewusst, dass sich NPCs wie Piper um Angehörige sorgen, aber in den zugewiesenen Settlements bleiben, wenn sie nicht mit euch durchs Ödland ziehen.

Diese Mod ermöglicht es Piper endlich, Nachhause und zu ihrer Schwester zurückzukehren. Nick geht zurück zu Ellie, Danse kann wieder ein Teil seiner Einheit werden und Deacon kümmert sich um Aufgaben der Railroad. Jeder von ihnen kann letztendlich wieder zum Alltagsleben zurückkehren, anstatt auf dem Abstellgleis auf euch zu warten.

Mehr: The Division vs. GTA 5 & Fallout 4 – Welche Karte bietet euch mehr? 

Fallout 4 kam im November des letzten Jahres für Xbox One, PC sowie PS4 auf den Markt. Die Mod Companions Go Home steht hier  für euch zum Download bereit.

Was haltet ihr von dieser Mod?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News