Fallout 4-Spieler erkundet 30 Stunden lang den Meeresboden

14.12.2015 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Fallout 4Bethesda
0
0
Ein Fallout 4-Spieler begab sich mehr als 30 Stunden auf Tauchstation und erkundete dabei allerlei Gewässer in der Open World des Endzeit-RPGs. Mehr über seine Entdeckungen erfahrt ihr im Anschluss.

Die Welt von Fallout 4 steckt voller Geheimnisse. Kein Wunder also, dass sich Spieler in der Vergangenheit  bereits auf Unterwasser-Expeditionen begeben haben, um nach weiteren Mysterien zu suchen. Der Spieler Lavonicus sprang unlängst für 30 Stunden ins kühle Nass und teilte seine Entdeckungen auf Reddit , Imgur  und YouTube . (via VG247 )

Mehr: Fallout 4 — Neue Mod lässt euch die verrücktesten Waffen bauen 

Nach eigenen Angaben erkundete der Spieler dabei so ziemlich alle Gewässer, die Fallout 4 zu bieten hat. Gleichzeitig behält er sich aber vor, dass er auch ein paar Details übersehen haben könnte.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Bei seinen Expeditionen stieß Lavonicus auf Loot, Easter Eggs und einige interessante Objekte wie beispielsweise eine mysteriöse Kugel, auf der sich Buchstaben befinden. Auf der nun folgenden Karte fasste der Fallout-Fan seine Entdeckungen zusammen. Rote Punkte stehen für sehenswerte Orte, grüne Markierungen hingegen für Items, die ihr einsacken könnt.

Ein Überblick über Lavonicus' Entdeckungen

Da diverse Perks existieren, die das Überleben unter Wasser für eine gewisse Zeit möglich machen, wird schon seit geraumer Zeit gemutmaßt, dass der DLC, dessen Release innerhalb des nächsten Jahres geplant ist, unter der Wasseroberfläche spielen könnte. Allerdings machte Lavonicus während seiner Tauch-Touren keine bahnbrechenden Entdeckungen, was sowohl auf den Holzweg als auch auf zukünftige Abenteuer hinweisen könnte.

Was haltet ihr von diesen Entdeckungen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News