Fan stellt Star Wars: Episode 7-Trailer mit Destiny nach

30.10.2015 - 12:45 Uhr
Star Wars: Episode VIIWalt Disney Motion Pictures
3
0
Der Youtuber Sam Goodey hat den aktuellsten Trailer zu Star Wars: Episode VII mit Bungies Shooter Destiny neu interpretiert.

In dem Video des Youtubers Sam Goodey  trifft mit Destiny ein noch junges, aber sich langsam etablierendes Science Fiction-Universum auf das wohl größte aller Zeiten: Denn der Video-Künstler hat sich der Tonspur des zuletzt veröffentlichten Trailers zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht bedient und diese über einen aus Destiny-Szenen zusammengeschnittenen Clip gelegt.

Mehr: Destiny lässt euch zu Halloween Thriller tanzen 

Das Ergebnis ist mehr als sehenswert: Sogar ich, die mit dem Shooter-MMO von Bungie und Activision überhaupt nichts anfangen kann, bin beeindruckt. Oben dürft ihr euch den Destiny-trifft-Star Wars-Trailer von Goodey selbst zu Gemüte führen. (via Kotaku )

Mehr: Destiny — Bungie gesteht schwaches Belohnungssystem ein 

Zum Vergleich könnt ihr euch unten nochmals den originalen Trailer zu Star Wars: Episode VII — Das Erwachen der Macht ansehen (schreibt sie mit von Gänsehaut übersäten Unterarmen).

Star Wars VII - Trailer 3 (English) HD
Abspielen

Der siebte Star Wars-Film kommt übrigens am 17. Dezember 2015 in unsere Kinos.

So episch wie Star Wars ist Destiny trotzdem nicht. Ätsch.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News