Fast & Furious 9: Vin Diesel überrascht Fans mit gleich zwei Rückkehrerinnen

08.07.2019 - 17:45 Uhr
Vin Diesel am Fast & Furious-Steuer
Universal
Vin Diesel am Fast & Furious-Steuer
0
1
Die Dreharbeiten für Fast & Furious 9 laufen bereits, in einem Video kündigte Vin Diesel nun die Rückkehr von zwei Hochkarätern aus dem vorigen Teil an.

Erst letzte Woche berichteten wir, dass Fast & Furious 9 mit drei Jungdarsteller-Ergänzungen aufwarten kann. Heute veröffentlichte Franchise-Urgestein Vin Diesel ein Instagram-Video, in dem er zwei hochkarätige Rückkehrerinnen enthüllt: Helen Mirren und Charlize Theron.

In diesen Rollen kehren Helen Mirren und Charlize Theron zurück

Im vorigen Teil Fast & Furious 8 hatten beide ihr Debüt in der Auto-Action-Reihe gegeben: Charlize Theron spielte Cyberterroristin Cipher, Helen Mirren Magdalene Shaw, die Mutter von Deckard und Owen Shaw. Wie groß ihre Rollen in Fast 9 sein werden, verriet Diesel allerdings noch nicht.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Der größte Neuzugang im nächsten regulären Fast & Furious-Teil dürfte John Cena sein, den Vin Diesel im obigen Video auch noch einmal besonders lobend erwähnt. Er fungiert als Ersatz für Dwayne Johnson, der nach einem Zwist mit Diesel nun im Spin-off Fast & Furious: Hobbs & Shaw zu sehen sei wird und der Hauptreihe wohl den Rücken kehrt.

Dort sollen Mirren und Theron im Franchise ebenfalls auftreten

In diesem Spin-off wird Helen Mirren ebenfalls zu sehen sein, laut The Wrap  in einer größeren Rolle. Zudem ist ein weiterer Ableger der Reihe geplant, in dem Charlize Theron Gerüchten zufolge die Hauptrolle spielen wird, und der sich ganz den weiblichen Figuren widmen soll.

Charlize Theron in Fast & Furious 8

Während Hobbs & Shaw bereits am 01.08.2019 startet, drückt Fast 9 erst ab dem 21.05.2020 aufs Gaspedal. Inszeniert wird Teil 9 von Justin Lin, der bereits bei vier der vorherigen Filme auf dem Regiestuhl saß. Das Drehbuch stammt hingegen von Fast & Furious-Newcomer Daniel Casey.

Freut ihr euch über die Rückkehr von Helen Mirren und Charlize Theron in Fast 9?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News