Community

FIFA 17 - Neuer Trailer zeigt frisches Gameplay & spielt FIFA 98-Musik

17.08.2016 - 09:30 Uhr
0
0
FIFA 17
© EA Sports
FIFA 17
Auch die FIFA-Reihe gibt sich auf der gamescom 2016 die Ehre und präsentiert sich in einem neuen Trailer.

Der neueste Trailer zu FIFA 17 kommt direkt von der diesjährigen Gamescom und präsentiert uns frische Gameplay-Szenen, die noch einmal daran erinnern, dass die Frostbite Engine für einen neuen Look gesorgt hat.

Mehr: FIFA 17 — Pro Clubs & Managermodus mit jeder Menger Neuerungen 

Neben Infos zum Pro Club-Modus und weiteren Details bereits bekannter Features dürfen wir auch einem Remix von Song 2 lauschen. Der Blur-Hit fand schon auf dem Soundtrack von FIFA 98 Verwendung und gehört wohl zu den bekanntesten Songs, die wir irgendwie ganz unbewusst mit der FIFA-Reihe verbinden.

Freut ihr euch auf das neue FIFA?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: