Community

"Full House"- Revival mit oder ohne Michelle Tanner?

24.04.2015 - 23:55 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Bild zu "Full House"- Revival mit oder ohne Michelle Tanner?
Warner Bros.
Bild zu "Full House"- Revival mit oder ohne Michelle Tanner?
0
0
Bei Jimmy Kimmel zu Gast verriet John Stamos nun erste Details zu der von NetFlix geplanten Serie. Über alte Gesichter und neuen Plänen wurde gesprochen. Doch die Fans der 90-er Jahre Serie fragen sich nur eins: " Wird es ein wieder sehen mit Michelle Tanner geben?"

Nachdem die Serie „Full House“ am 23. Mai 1995 eingestellt wurde und einer Reunion aus dem Jahre 1997 wurde oftmals spekuliert ob es nicht Sinn machen würde eine Fortsetzung in Auftrag zu geben. In vielen Interviews bekundeten viele ehemaligen Darsteller großes Interesse an einer eventuellen Fortsetzung . Nun sollen konkrete Pläne vorliegen.

John Stamos (spielte den Onkel Jesse in der Serie) war zu Gast in der Talkshow von Jimmy Kimmel und verriet nun das die neue Serie mit einem Reunion-Special beginnen soll. Die eigentlichen Folgen sollen eine Art Spin-off im altbekannten Haus der Tanners darstellen. Von NetFlix sollen auch bereits 13 Folgen bestellt wurden sein. Ebenfalls verriet er das für diese Reunion bereits einige ehemaligen Darsteller wie Candance Cameron Bure (D.J. Tanner, in der neuen Serie mit drei Söhnen), Jodie Sweetin (Stephanie Tanner) und Andrea Barber (Kimberly Gibbler) verpflichtet werden konnten. John Stamos wird nicht nur als Onkel Jesse in einigen Gastauftritten zurückkehren sondern ebenfalls als Executive Producer fungieren.

Nur was ist mit der kleinen süßen Michelle Tanner. Diese wurde von Mary-Kate und Ashley Olson (28) gespielt. Bisher ist nicht bekannt ob sich die Olson-Twins an dem Comeback des 90-er Jahre Hits beteiligen werden.

Gegenüber „Women´s Wear Daily“ reagierten sie jedoch sehr unwissend über anstehende Pläne einer Fortsetzung. Mary-Kate verriet: „ Wir haben erst jetzt davon erfahren. Wir werden mit den Macher sprechen und sehen was daraus werden wird.“ Ashley hingegen war sehr überrascht das weder ihr TV-Dad Bob Saget noch John Stamos mit ihnen gesprochen haben.

„Das gibt ne Menge Ärger Mister.“ : Wir werden sehen ob wir diese Catchphrase erneut durch das Hause Tanner hören werden.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News