Gesponsert

Galaktische Premieren mit Captain Kirk

19.04.2013 - 19:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Sie werden euch durchs Weltall jagen
Paramount Pictures Germany
Sie werden euch durchs Weltall jagen
R
19
5
Sie werden alle in Berlin sein, um nach dem erfolgreichen Reboot vor vier Jahren das neueste Action-Abenteuer um die Crew der Enterprise vorzustellen: Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Simon Pegg, Alice Eve, Produzent Bryan Burk und Kult-Regisseur J.J. Abrams höchstselbst! Sei mit dabei, wenn es in der Hauptstadt intergalaktisch heiss zugeht!

moviepilot verlost mit freundlicher Unterstützung von Paramount Pictures Germany und Fisherman’s Friend 2×2 exklusive Tickets zur Deutschlandpremiere von Star Trek Into Darkness am 29.4. im Sony Center am Potsdamer Platz! On Top bekommen die zwei Gewinner je ein Jahresvorrat Fisherman’s Friend. Wenn das mal kein Grund ist, hier sofort mitzumachen und sich die Finger heißzudrücken…

Der glückliche Gewinner darf am Premierentag gemeinsam mit seiner Begleitung über den roten Teppich laufen, den Film genießen und sich abschließend mit ein paar Minzbonbons den Hals kühlen. Das Jahrespaket besteht aus den neuen Sorten Spearmint oZ, Tropical oZ, Mint oZ, Cherry oZ, Eucalyptus oZ, Mint mZ, Lemon oZ und aus dem Klassiker Eucalyptus mZ.

Nur ein wenig Wissen benötigst du – aber das dürfte einem echten Trekkie ja nicht schwerfallen

Gewonnen haben S Alma G und surrealer . moviepilot wünscht viel Spaß bei der Premiere!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei © Paramount Pictures. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News