Community

Game of Thrones - 25 lustige Momente in der Serie

27.08.2017 - 08:50 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
1
0
Game of ThronesAbspielen
© HBO
Game of Thrones
Game of Thrones ist düster, spannend und schockierend. Immer mal wieder versteckt sich aber ein lustiger Moment zwischen Tod und Intrigen. Wir präsentieren euch heute 25 der lustigsten Momente.

Heute Abend läuft in den USA die letzte Folge der 7. Staffel von Game of Thrones. Hierzulande müssen sich Fans der HBO-Serie noch bis morgen gedulden. Über eine verkürzte Staffel soll das heutige Staffelfinale hinwegtrösten, das mit knapp 80 Minuten Laufzeit die längste Folge in der Geschichte der Hit-Serie ist. Uns werden mit Sicherheit wie gewohnt spannende, schockierende und düstere Momente erwarten. Das Wort "lustig" hingegen ist nicht unbedingt eines, das wir mit Game of Thrones in Verbindung bringen. Nichtsdestotrotz erinnerten wir uns an diverse Momente, in denen wir in ein befreiendes Gelächter ausbrechen konnten, bevor wir uns wieder der Tristesse des Lebens in Westeros und Essos widmeten. Heute präsentieren wir euch 25 der lustigsten Momente aus der Geschichte von Game of Thrones. Sie sind quasi als das Lachen vor dem Sturm zu verstehen.

Welche ist eure liebste lustige Szene aus Game of Thrones?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News