Community

Game of Thrones - Angela Lansbury für 7. Staffel im Gespräch

07.09.2016 - 16:30 Uhr
4
1
Game of Thrones - S06 Red Band Trailer (English) HD
1:41
Angela Lansbury in Mord ist ihr Hobby: Eine Zeugin verschwindetAbspielen
© NBC
Angela Lansbury in Mord ist ihr Hobby: Eine Zeugin verschwindet
Die 2017 kommende 7. Staffel von HBOs Erfolgsserie Game of Thrones könnte Zuwachs einer weltberühmten Darstellerin bekommen. Gerüchten zufolge könnte Angela Lansbury schon bald zur Besetzung stoßen.

Angela Lansbury stößt möglicherweise zur Besetzung von Game of Thrones. Die hochdekorierte Darstellerin aus Großbritannien sei für zwei Folgen im Gespräch, berichtet u. a. Slash Film  unter Berufung auf ein Gerücht der Bild . In welche Rolle sie schlüpfen würde, ist noch nicht bekannt. Bisher gab es zudem keine offizielle Stellungnahme, weder der Verantwortlichen bei HBO noch der Schauspielerin selbst, die hierzulande vor allem durch die Titelrolle in der Krimiserie Mord ist ihr Hobby bekannt wurde.

Comic Book  weist in diesem Zusammenhang auf einen Artikel des Sensationsblatts National Enquirer  (heute: Radar Online) hin, in dem Ende Juli ein angeblicher Freund Angela Lansburys sagte, dass sie es zwar liebe, in New York zu leben, für eine besondere TV- oder Filmrolle das Reisen allerdings in Kauf nehmen würde. Diana Rigg (Mit Schirm, Charme und Melone), die in Game of Thrones Olenna Tyrell verkörpert, soll die Schauspielerin überdies persönlich den Produzenten empfohlen haben.

Besagter Artikel ist inzwischen nur noch via  Cache abrufbar, was wohl mit der Umstellung auf Radar Online in Zusammenhang steht. Ob die sechsfache Golden Globe-Gewinnerin Angela Lansbury also tatsächlich in Game of Thrones mitwirken wird, bleibt abzuwarten. Die 7. Staffel der Serie soll 2017 ihre Premiere feiern und entführt damit zum vorletzten Mal nach Westeros, bevor die 8. Staffel die Geschichte beendet.

Würdet ihr Angela Lansbury gerne in Game of Thrones sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News