Game of Thrones - Erste Beweise, dass dieser Charakter in Staffel 8 noch lebt

Game of Thrones
© HBO
Game of Thrones
Achtung, Spoiler zu Game of Thrones: Bereits Ende August berichteten wir darüber, dass noch Hoffnung bestünde, dass Tormund (Kristofer Hivju) die 7. Staffel von Game of Thrones überlebt hat. Im Finale der 7. Staffel kam er nämlich scheinbar ums Leben, als der Night King mit seinen Helfern einen Drachen nutzt, um die Mauer Westeros' zu Fall zu bringen. Hier seht ihr die traurige Szene nochmal:

Doch jetzt die frohe Botschaft: Die Produktion zur 8. Staffel von Game of Thrones ist laut Vanity Fair in vollem Gange und ein Fan hat in Belfast einige der Schauspieler gesehen. Dabei gelang es ihr sogar, ein Bild mit John Bradley zu schießen, der Samwell Tarly spielt. Neben Bradley sah sie auch Ben Crompton und eben Kristofer Hivju, der in der Serie auf den Namen Tormund Giantsbane hört. Natürlich heißt das noch lange nicht, dass Tormund das Finale der 7. Staffel überlebt hat, denn ein Flashback oder eine definitive Todesszene wären genauso denkbar. Auch könnte er als Untoter nun Teil der Armee des Night King sein. Aber immerhin ist jetzt sicherer, dass Fans ihren Liebling nochmal zu Gesicht bekommen.

Die 8. und finale Staffel von Game of Thrones wird voraussichtlich Ende 2018 oder Anfang 2019 auf HBO anlaufen und besteht aus 6 Episoden. Sobald es ein genaues Startdatum gibt, erfahrt ihr es hier bei uns.

Freut ihr euch auf ein baldiges Wiedersehen mit Tormund?

moviepilot Team
sebastian4793 Sebastian Nicu
folgen
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel Game of Thrones - Erste Beweise, dass dieser Charakter in Staffel 8 noch lebt