Game of Thrones-Star hat Lust auf Last of Us-Film

04.12.2014 - 16:15 Uhr
Williams als Arya Stark
HBO
Williams als Arya Stark
SW
15
2
Dass ein The Last of Us-Film kommen wird, ist kein Geheimnis mehr, über die Besetzung wird allerdings noch geschwiegen. Game of Thrones-Star Maisie Williams hat nun sehr deutliches Interesse an einer möglichen Rolle geäußert.

Im Oktober gab es bereits klare Hinweise darauf, dass Maisie Williams, die vor allem für ihre Rolle der Arya Stark aus der HBO-Serie Game of Thrones bekannt ist, Interesse an der Rolle von Ellie im The Last Of Us-Film hat. Damals erklärte sie, dass es bereits Gespräche gegeben hätte, in denen ein Mitwirken ihrerseits an der Verfilmung des Spiels besprochen wurde. Seitdem wird sie nach eigenen Angaben in nahezu jedem Interview zum momentanen Stand gefragt, jetzt äußert sie sich erneut dazu.

Wie VG24/7 berichtet , sollte Maisie eigentlich das Panel zum Film auf der diesjährigen Comic Con moderieren, allerdings traute sie sich das zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu. Das lag unter anderem daran, dass sie mit Game of Thrones beide Hände voll zu tun hatte und die Fans nicht mit einer halbherzigen Performance enttäuschen wollte.

Sie erklärte allerdings, dass sie sich mehr und mehr für Ellie interessiere, je stärker sie sich mit der Figur beschäftigt. Darum werde sie sich demnächst mit Sam Raimi treffen, um Weiteres zu besprechen. Momentan sehe es laut ihr sehr gut aus, alles deutet darauf hin, dass sie tatsächlich die Rolle von Ellie im The Last of Us-Film übernehmen wird.

Der Film ist momentan noch in der Planungsphase, Details zur Produktion sind nach wie vor sehr rar. Druckmann hat jedoch schon verraten, dass der Film eine Adaption des Spiels wird und die Geschehnisse aus dem Game größtenteils nacherzählt.

Würdet ihr Maisie Williams die Rolle zutrauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News