Geheimnisvoller Clip zu The Dark Knight Rises

03.07.2012 - 15:00 Uhr
14
0
Die Zuschauer der MTV Movie Awards konnten sich letzten Monat von einem bisher nicht online veröffentlichten Clip zu The Dark Knight Rises berieseln lassen. Nun gibt’s die Szenen auch im World Wide Web zu bestaunen.

MTV Movie Awards-Zuschauer wissen mehr – zumindest bisher. Das gilt nun nicht mehr. Im Rahmen der diesjährigen Verleihung des MTV Filmpreises wurde ein Clip zu The Dark Knight Rises ausgestrahlt, der bisher noch nicht die Internet-Runde machte. Der gut 90 Sekunden andauernde Szenen-Zusammenschnitt wurde nun jedoch im World Wide Web veröffentlicht. Wer etwas vor der Netzgemeinde geheim halten möchte, der muss schon früher aufstehen. Und so musste sich Warner Bros. offenbar dem Druck beugen und die geheimnisvollen Szenen rausrücken.

So viel Wirbel um diesen kleinen Clip? Schaut selbst und entscheidet, ob das Videomaterial die Aufregung wert ist. In dem Auschnitt steht Selina Kyle alias Catwoman im Mittelpunkt und sie hat Angst. Aber vor wem? Vor Bösewicht Bane (Tom Hardy) oder doch vor dem Dark Knight (Christian Bale) oder gar vor dem Nachwuchspolizisten John Blake (Joseph Gordon-Levitt), der sie hier befragt?

Zum beeindruckenden Cast gehören außerdem Michael Caine (Alfred), Morgan Freeman (Lucius Fox) und Gary Oldman (Commissioner Gordon). Ab 26. Juli dürft ihr euch dann vom neuesten Batman-Wurf des Regisseurs Christopher Nolan überzeugen. Das wird auch langsam Zeit. Lange halten wir die unzähligen Neuigkeiten zum nächsten Fledermaus-Blockbuster wirklich nicht mehr aus. Häppchen machen nun mal Appetit auf mehr.

Haut euch der Clip vom Hocker?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News