Gelbe Minions singen euch ein Ständchen

02.03.2012 - 09:05 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
11
12
Nach dem Erfolg von Ich – Einfach Unverbesserlich gibt uns Universal nun einen kleinen Vorgeschmack auf die im nächsten Jahr erscheinende Fortsetzung. Im Zentrum des Teasers stehen mal wieder die gelben Minions, die euch ein kleines Ständchen singen.

Das Animationsabenteuer Ich – Einfach unverbesserlich aus dem Hause Universal rund um den Möchtegern-Bösewicht Gru und seine Freundschaft zu den drei Waisenkindern Margo, Edith und Agnes sorgte 2010 für jede Menge gutgelaunte Kinobesucher rund um den Globus. Daran waren nicht zuletzt auch die kleinen gelben Minions schuld. Die etwas merkwürdigen Helferlein, die im Untergrund als Grus private Arbeiterschar fungieren, waren defintiv die heimlichen Helden des Films. Kein Wunder, dass sich die Macher in der für 2013 geplanten Fortsetzung noch mehr auf die tolpatschigen Eierköpfe konzentrieren wollen. So stehen nun auch im ersten Teaser Trailer zum zweiten Teil von Ich – Einfach Unverbesserlich, der momentan noch ausschließlich unter dem Originaltitel Ich – Einfach unverbesserlich 2 bekannt ist, naturgemäß die Minions im Zentrum des Geschehens.

Der Trailer zeigt uns, wie vier der kleinen Viecher eine absurde a capella Version des Liedes “Barbara Ann” zum besten geben, welches durch ein Cover von den Beach Boys einst weltbekannt wurde. Einer der drei Helferlein trötet dabei allerdings viel lieber in die Kamera, anstatt seine Stimme erklingen zu lassen. Dies dürfte nicht zuletzt auch ein Hinweis darauf sein, dass auch Ich-Einfach Unverbesserlich 2, wie schon sein Vorgänger, als 3D Version in die Kinos kommt. Starttermin für die USA ist der 3. Juli 2013. Hier noch der aktuelle Pressetext:

“Universal Pictures und Illuminations Entertainments weltweiter Blockbuster Ich – Einfach Unverbesserlich begeisterte 2010 das Publikum in aller Welt, wobei der Film 540 Millionen Dollar weltweit einspielte und damit der 10. größte Animationsfilm der amerikanischen Geschichte wurde. Seid bereit für mehr Minion Verrücktheiten im Sommer 2013 mit Despicable Me 2. Chris Meledandri und sein bekanntes Filmteam erschaffen ein neues komödiantisches Animationsabenteuer. Dabei kehren Gru (Steve Carell), die Mädchen, die unberechenbar lustigen Minion sowie eine Gruppe völlig neuer, unglaublich spaßiger Charaktere zurück.”

Die Minions zaubern uns am frühen Morgen ein Lächeln auf die Lippen. Euch auch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News