Gewinne Berlinale-Bloggerpakete

09.02.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Das gibt's im Bloggerpaket zu gewinnen.
Berlinale
Das gibt's im Bloggerpaket zu gewinnen.
3
1
Die Berlinale läuft auf Hochtouren und auf deinem Blog häufen sich die Beiträge, in denen du die dort gezeigten Filme rezensierst? Dann haben wir genau das Richtige, um dich zu unterstützen - eines von drei Berlinale-Bloggerpaketen.

Im Zuge unserer Berlinale-Blogaktion 2015 haben wir bereits zwei glücklichen Schreiberlingen mit jeweils 10 Freikarten für das Film-Event eine Freude gemacht. Wenn du nicht zu den Gewinnern gezählt hast, kommt jetzt deine nächste Chance Berlinale-Preise abzustauben! Du stehst am roten Teppich in der ersten Reihe, wenn es alljährlich zahlreiche große Namen für die Berlinale in die deutsche Hauptstadt zieht? Du verspürst ein Kribbeln in den Fingerspitzen, weil du es kaum noch erwarten kannst, über die zuletzt gesehene Perle der Internationalen Filmfestspiele zu berichten?

Dann können wir dir weiterhelfen, denn wir verlosen gemeinsam mit der Berlinale insgesamt drei Bloggerpakete, damit du dich in Zukunft noch besser für wichtige Blogger-Missionen ausrüsten kannst. Sie enthalten jeweils ein Notizbuch, einen Kugelschreiber und eine iPhone-Hülle.

Um teilzunehmen, musst du die folgende Frage beantworten:

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet am 16. Februar um 23:59 Uhr.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Berlinale © 2015 Berlinale. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News