Gewinnt bei uns das Marvel-Playset für Disney Infinity 3.0

28.04.2016 - 09:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Captain America in Action
Disney Interactive Studios/LucasArts
Captain America in Action
5
1
Diese Woche könnt ihr euch nicht nur über den Kinostart von The First Avenger: Civil War, sondern auch über dieses Gewinnspiel freuen. Wir verlosen unter anderem das vor Kurzem veröffentlichte Disney Infinity 3.0-Playset mit dem Titel Marvel Battlegrounds.

Marvel Fans, aufgepasst! Disney Infinity 3.0: Play Without Limits hat mit Marvel Battlegrounds ein neues Playset spendiert bekommen. Darin müsst ihr euch mit euren Lieblingshelden gegen die Schurken Ultron und Loki stellen, die ein Bündnis eingegangen sind, um ihre Pläne durchzusetzen. Loki schickt zu allem Überfluss auch noch Roboter-Doppelgänger der Avengers in den Kampf, die für Verwirrung sorgen. Marvel Battlegrounds bietet euch 12 Level voller Spielspaß und acht unterschiedlichen Arenen wie die Mondbasis der Organisation S.H.I.E.L.D.. Es beinhaltet außerdem eine Figur von Captain America.

Passend zum heutigen Kinostart von The First Avenger: Civil War, dem neuesten Abenteuer von Captain America, Black Widow, Iron Man & Co., verlosen wir an euch zwei fantastische Preise. Als Hauptpreis könnt ihr nicht nur das Marvel Battlegrounds-Playset absahnen. Zusätzlich erhaltet ihr zwei Karten für den Kinofilm und eine Disney Infinity 3.0-Figur von Vision, die ihr im Anschluss bestaunen könnt.

Als zweiten Preis haben wir für euch gleich zwei Disney Infinity 3.0-Figuren auf Lager: Vision und Iron Man in der Hulkbuster-Version seiner Rüstung, die ihr im Anschluss seht. Außerdem packen wir noch zwei Karten für den neuen Kinofilm The First Avenger: Civil War oben drauf.

Beantwortet uns bitte diese Frage, um am Gewinnspiel teilzunehmen:

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet am 03. Mai um 23:59 Uhr. Viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Delasocial für die Bereitstellung der Preise. All rights reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News