Gewinnt beim moviepilot-Adventskalender - Türchen 10

10.12.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Adventskalender - Türchen 10
Webedia
Adventskalender - Türchen 10
8
4
Am Tag 10 unseres Adventsrätsels erwarten euch ein besonders toller Tagespreis und die Möglichkeit, dem großen Hauptgewinn ein bisschen näher zu kommen.

Weihnachten ist ja bekanntermaßen das Fest der Liebe – und die ist auch in der Redaktion von moviepilot allgegenwärtig, da wir unsere User ja lieben und sie mit unserem Adventskalender auch ein bisschen glücklicher machen wollen. Deswegen haben wir auch am zehnten Tag unseres Adventsrätsels einen ganz besonderen Preis für euch, denn wenn ihr euch erfolgreich durch unser Budget-Quiz ratet, dann gibt es heute nicht nur die Chance, eine von 3 Blu-rays zu Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers zu gewinnen, sondern dazu jeweils auch noch einen Gutschein für ein Candle-Light-Dinner von Erlebnisgeschenkespezialist meventi  im Wert von etwa 99 Euro, bei dem ihr euch die kühlen Wintertage mit eurem oder eurer Liebsten an der Seite ein bisschen verschönern könnt. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, zu erraten, welcher der folgenden Filme wohl mehr gekostet hat und dann dem Hinweis zum Weihnachtsfilm zu folgen, in dessen Galerie wieder ein Buchstabe unseres Lösungssatzes versteckt ist.

Bei unserem Weihnachtsbaum-Quiz am 9. Dezember hat der User nemoflow vorgemacht, wie es geht, und darf sich nun auf eine Filmbox von Pedro Almodovar freuen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Du hast den Lösungsbuchstaben in der Bildergalerie gefunden? Schick ihn uns und schon hast du eine Chance auf den Gewinn. Das Gewinnspiel ist bis morgen, 11.12.2016, 8:00 Uhr geöffnet.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Alle Preise und Sponsoren auf einen Blick:
Alle Preise für das Adventsrätsel


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News