Gewinnt beim moviepilot-Adventskalender - Türchen 13

13.12.2016 - 08:55 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Adventskalender - Türchen 13
Webedia
Adventskalender - Türchen 13
16
7
An Tag 13 unseres moviepilot-Adventsrätsels gibt es wieder einen tollen Tagespreis zu gewinnen – schaut also rein und macht mit!

Bei dem heutigen Rätsel, mit dem unser Weihnachtsquiz in die zweite Hälfte des Advents startet, sind wieder die Serien-Experten unter euch gefragt. Doch während sich beim ersten Mal noch alles um Cartoons drehte, stehen dieses Mal die Weihnachtsepisoden von Sitcoms im Vordergrund.

Wenn ihr am Ende des richtig beantworteten Rätsels dann einen Hinweis auf eine ganz bestimmte Bildergalerie bekommt, dann macht es wie die User PVT. Almost, Deathpool, Kaitoffel, Zuckerspinne, *frenzy_punk<3 und ApexPredator_MK. Die haben nämlich beim 12. Türchen den Lösungsbuchstaben gefunden, nach dem gesucht wurde, und bekommen eine von 6 DVDs bzw. Blu-rays von Miss Hokusai.

Heute habt ihr die Möglichkeit, eine Tetris-Lampe  von Closeup  zu gewinnen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Du hast den Lösungsbuchstaben in der Bildergalerie gefunden? Schick ihn uns und schon hast du eine Chance auf den Gewinn. Das Gewinnspiel ist bis morgen, 14.12.2016, 8:00 Uhr geöffnet.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Alle Preise und Sponsoren auf einen Blick:


Alle Preise für das Adventsrätsel


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News