Kontrollverlust

Gewinnt DVDs und Blu-rays von Wild Tales

Der schlimmste Tag des Lebens
© Prokino Filmverleih GmbH
Der schlimmste Tag des Lebens
Wild Tales - Jeder dreht mal durch - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Jeder von uns kennt ihn: Den berühmten Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Egal ob in der Familie, bei der Arbeit oder im Feierabendverkehr - an irgendeinem Punkt im Leben platzt selbst der sanftmütigsten Frohnatur der Kragen. Der argentinische Episodenfilm Wild Tales: Jeder dreht mal durch! zeigt in seinen sechs Geschichten Vergeltungsfantasien, die dem ein oder anderen vielleicht auch schon in einem Moment der Rage durch den Kopf geschossen sind. Braut Romina (Erica Rivas) wird beispielsweise während der Hochzeitsfeierlichkeiten klar, dass ihr Mann Ariel (Diego Gentile) sie betrogen hat und sie beginnt ohne Umschweife ihren Rachefeldzug. Geschäftsmann Diego (Leonardo Sbaragli) will sich hingegen auf einer Straße im Nirgendwo an einer Fahrt in seinem neuen Auto erfreuen, doch ein langsam fahrender Verkehrsteilnehmer vermasselt ihm die Tour. Der Mittelfinger bleibt bei dieser Konfrontation die netteste Geste. In einer anderen Episode bedient eine Kellnerin (Julieta Zylberberg) in einem Schnellrestaurant den Mann, der ihre Familie in den Ruin getrieben hat, und im Schrank befindet sich noch Rattengift...

Die pechschwarze Komödie Wild Tales: Jeder dreht mal durch! von Regisseur Damián Szifron ist wohl der Lieblingsfilm eines jeden Cholerikers und fand derart viel Anklang, dass sie für einen Oscar in der Kategorie "Bester ausländischer Film" nominiert wurde. Darin werden Spannung, Humor und Gewaltfantasien auf die Spitze getrieben, wenn bei den Figuren die Sicherungen durchbrennen.

Mehr Infos zum Film gibt's auf auf der offiziellen Filmseite.

Gewinnt zum Heimkinostart von Wild Tales: Jeder dreht mal durch! am 25. Juni 2015 eine von drei DVDs oder drei Blu-rays des Streifens mit hohem Aggressionspotenzial.

Um teilzunehmen, müsst ihr die folgende Frage richtig beantworten:

Das Gewinnspiel endet am 29. Juni 2015 um 23:59 Uhr.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Prokino © 2015 Prokino Filmverleih GmbH. All Rights Reserved.

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Winterkind. Lipstick stains & video games. Mythical Beast. In einer festen Beziehung mit Kaffee.
Deine Meinung zum Artikel Gewinnt DVDs und Blu-rays von Wild Tales
Ab 22. August im Kino!Good Boys
3f6df93c6c2147ebb97f4451f1f2f533