Zur Feier des moviepilot Bürokinos

Gewinnt unsere Teufel-Heimkinoanlage!

Das moviepilot Bürokino
© Webedia GmbH
Das moviepilot Bürokino

Was könnte man sich für eine Filmredaktion Cooleres vorstellen als ein eigenes Kino im Büro zu haben? Genau – nichts. Und diesen Wunsch konnten wir uns in unserem Berliner Büro vor kurzer Zeit mit Hilfe von Teufel endlich erfüllen und haben nun unser eigenes Bürokino für Meetings und spannende Spiele- oder Filmabende. Unser Kino beschert uns regelmäßig unterhaltsame Abende mit Kollegen, wenn man sich in den weichen Sitzkissen zurücklehnt und mit Popcorn und Softdrinks Klassiker, Oscarfavoriten oder die aktuellsten Serienfolgen genießt.

Und neben einem kleinen Kühlschrank und einer Mikrowelle samt Mikrowellen-Popcorn darf natürlich eines für das ultimative Blockbusterfeeling nicht fehlen: Der richtige Kinosound.

Ein großes Dankeschön geht deshalb an die Berliner Heimkino-Experten von Teufel für die Ausstattung unseres neuen Office-Kinos mit einem fetten Soundsystem! Endlich können wir mit dem kabellosen 5.1-Soundbar-System Cinesystem Trios neue Filme und Serien im bestmöglichen Heimkino-Sound erleben.

Seid ihr etwa neidisch? Das müsst ihr gar nicht sein! Denn wir verlosen zusammen mit Teufel ein Exemplar dieses Heimkino-Sets der Spitzenklasse im Wert von knapp 2.000 Euro!

  • Spielfertiges 5.1-Soundbar-System der Spitzenklasse mit kabellosem Flach-Subwoofer für leistungsstarken Surround-Sound
  • Kabellose Rear-Speaker für unauffälligen Betrieb
  • Integrierter, leistungsstarker Center-Speaker für bestmögliche Sprachverständlichkeit
  • Kabelloser Flach-Subwoofer für Platzierung unter der Couch oder an der Wand
  • Bluetooth 4.0 mit aptX® & NFC für kabelloses Musik-Streaming in CD-Qualität
  • Gehäuse komplett aus gebürstetem Aluminium gefertigt für perfekte Wohnraumintegration
  • Mit TV-Fernbedienung steuerbar, Installation in Sekunden, Wandhalterung integriert

Was ihr dafür tun müsst? Klickt einfach hier und beantwortet anschließend die unten gestellte Gewinnspielfrage.

Das Gewinnspiel endet am 17. März um 23:59 Uhr.

Viel Glück wünschen euch moviepilot und Teufel!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Teufel. © 2017 Lautsprecher Teufel GmbH. All Rights Reserved.

moviepilot Team
wieselmax Max Wieseler
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Gewinnt unsere Teufel-Heimkinoanlage!
16d15946ceec46c9a161a8f25a552292