Grey's Anatomy - Wird diese Darstellerin die Serie verlassen?

29.04.2016 - 14:30 Uhr
Grey's AnatomyABC
1
0
Grey's Anatomy-Darstellerin Sara Ramirez hat einen Beitrag getwittert, der sich sehr nach einem Abschied von der Serie anhört.

Fans fiebern zur Zeit mit Spannung auf das Finale der 12. Staffel von Shonda Rhimes' Arztserie Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte hin, doch wenn wir nach einem der Stars gehen, könnte das Ende der aktuellen Season auch den Abschied von einem der ältesten Charaktere nach sich ziehen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Und das war's für Doktor #CallieTorres #Season12 #GreysAnatomy Danke für eine bereichernde und unvergessliche Achterbahnfahrt {Herz, Tänzerin, kranker Smiley, Regenbogen, Achterbahn, lila Herz}

Sara Ramirez war ein fester Bestandteil der Grey's Anatomy-Besetzung, seitdem sie das erste Mal in der 2. Staffel als Callie Torres auftrat. Ein genaues Urteil lässt sich anhand dieses Tweets zwar nicht fällen, aber der Ton lässt vermuten, dass ihre Laufbahn als Fernsehärzten nicht über die 12. Staffel hinaus andauern wird. Dazu kommt, dass ihr Vertrag im Juni ausläuft, einen Monat nach Staffelfinale, und noch nichts von einer Verlängerung bekannt ist. Es könnte aber auch sein, dass sie lediglich das Ende der Dreharbeiten der 12. Staffel feiert oder sie einfach nicht in den letzten Folgen zu sehen ist. Die Redakteure bei TV Line  haben bei Ramirez' Repräsentanten angefragt, konnten aber auch da nichts in Erfahrung bringen.

Mehr: Darum musste die wichtigste Grey's Anatomy-Figur sterben

Wie es mit Dr. Callie Torres weitergeht, könnt ihr vielleicht schon in der aktuellen Staffel von Grey's Anatomy erfahren. Das Staffelfinale läuft am 19.05.2016 auf ABC, und voraussichtlich einige Monate später hierzulande auf ProSieben.

Würdet ihr Sara Ramirez bei Grey's Anatomy vermissen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News