GTA 5 – Spieler findet abgebranntes Haus, in dem es spuken soll

03.11.2016 - 10:13 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Grand Theft Auto 5
Rockstar Games
Grand Theft Auto 5
1
0
Ein Spieler entdeckte jetzt in der Einzelspieler-Kampagne ein Haus, in dem es angeblich spuken soll. In den unheimlichen Ruinen hören wir ein schreiendes Baby.

GTA 5 bietet uns noch immer neue Geheimnisse, die es zu entdecken gilt. In einem aktuellen Video des YouTubers ItsTinyTroll  zeigt er uns in der Singleplayer-Kampagne ein abgebranntes, verlassenes Haus in dem ein Baby schreit. Schon zuvor suchte der YouTuber in GTA 5 nach unheimlichen Gegenden.

Mehr: GTA 5 — Spieler suchen nach Monster & finden etwas ganz anderes 

Wer die Kampagne von GTA 5 gespielt hat, erinnert sich vielleicht an die Szene, in der Trevor ein Haus niederbrennt. Genau dieses zerstörte Gebäude ist der Schauplatz des Videos. Laut den Kommentaren des YouTubers können wir das Haus mit allen Charakteren und sogar im Online-Modus besuchen.


An der Glaubwürdigkeit des Videos zweifeln jedoch viele. So berichten einige Spieler in den Kommentaren, dass sie die Stelle selbst besichtigt haben und kein Baby zu hören war. Andere tippen auf eine Mod oder eine Nachbearbeitung, bei der die Baby-Stimme hinzugefügt worden ist. (via Fraghero )

Habt ihr in GTA schon Häuser gefunden in denen es spukt? Was war eure gruseligste Begegnung?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News