GTA Online – Noch mehr Luxusgüter für Los Santos

01.07.2015 - 13:00 Uhr
Es gibt schlagkräftige Argumente, in GTA Online mal wieder Shoppen zu gehen
Take 2 Interactive/Rockstar
Es gibt schlagkräftige Argumente, in GTA Online mal wieder Shoppen zu gehen
0
0
Vor gar nicht allzu langer Zeit hat GTA Online jede Menge Luxusgüter bereitgestellt. Jetzt folgt der zweite Teil des ILL-GOTTEN GAINS-Updates und bringt wieder haufenweise neue Items, Waffen, Autos und vieles mehr nach Los Santos.

Weil der Gangster von Welt beziehungsweise von GTA Online nicht weiß, was er mit dem ganzen erbeuteten Geld anstellen soll, braucht er standesgemäße Gelegenheiten zum Geldausgeben. Rockstar Games weiß das  wiederum ganz genau und fügt dem sowieso schon riesigen Repertoire an Items, Waffen und Autos in Grand Theft Auto V  noch ein paar weitere Luxusgüter hinzu. Vor einigen Wochen gab es mit dem ersten Teil des ILL-GOTTEN GAINS-Updates bereits Helikopter, ein Flugzeug (beide aus Massivgold) und haufenweise andere Statussymbole (wir berichteten ). Aber die Bewohner von Los Santos kriegen den Hals nicht voll. Darum gibt es jetzt Nachschub.


Mehr: Deutscher Blog zahlt 8,50 Euro die Stunde fürs GTA 5-Spielen 

Die Luxus-Lieferung befindet sich bereits auf dem Weg und erreicht die Shops von Los Santos am 08. Juli. Bis dahin sollen noch weitere Informationen folgen, aber schon jetzt gibt es einige Bilder der Dinge, in die ihr eure hart ergaunerten Dollars investieren könnt. Da wären zum Beispiel diverse neue fahrbare Untersätze wie das Dinka Vindicator-Motorrad, das Lampadati Toro-Boot oder der Offroader Coil Brawler. Nostalgiker kommen mit dem neuen Karosserie-Stil des Invetero Coquette BlackFin auf ihre Kosten, während Geschwindigkeits-Fanatiker wohl lieber in den Flitzer Progen T20 einsteigen werden.

Mehr: GTA 5 und die Nacktszenen, die keiner sehen wollte 

Selbstverständlich dürfen wir unsere Spielfigur auch wieder mit neuen Accessoires und Kleidungsstücken ausstaffieren. Neben allerlei Gewändern in hochpreisigen Mode-Boutiquen finden wir in den Ammu-Nation-Stores jetzt auch Schlagringe. Dabei soll es laut Rockstar jedoch noch lange nicht bleiben. Die Entwickler versprechen neben weiterem Mammon "spezielle Aktionen" zum zweiten Social Club-Event-Wochenende, das am 10. Juli startet. Außerdem feiert auch Los Santos den Independence Day mit einem weiteren Special und günstigeren Preisen – unter anderem für das "Feuerwerkabschussgerät".

Wofür gebt ihr euer Geld in GTA Online am Liebsten aus?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News