Sky Ticket im Oktober

Halloween-Filme zum Gruseln und Fürchten

© Studiocanal/Sony/Warner
Sky Ticket im Oktober

Die beste Zeit des Jahres, um Horrorfilme zu schauen, ist die zwischen Oktober und November, wenn die Welt langsam aber sicher dunkler und ungemütlicher wird. Das kommende Wochenende steht nun besonders im Zeichen des Horrors und Grusels. Halloween klopft an die Tür und das lässt sich wie kaum ein anderes Fest im Jahr am besten mit vielen schrecklich-schönen Filmen feiern. Sky Ticket hat für diesen Anlass ein breites Grusel-Angebot bereitgestellt. Es erwarten euch Monsterparaden, Folterknechte, Vampire und Fabelwesen. Hier sind unsere Sky Ticket-Tipps für Halloween im Oktober.

Nächste Seite
Moviepilot Team
Surfer Rosa Hendrik Busch
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteur bei Moviepilot. Glaubt, dass Netflix sich irgendwann noch durchsetzen wird und schreibt deshalb hauptsächlich über VOD und Streaming. Schöner als Sport sind nur Filme darüber.
Deine Meinung zum Artikel Halloween-Filme zum Gruseln und Fürchten
Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground
191ae625243f42c7b56f69471b1bde70