Wählt den besten Horrorfilm des letzten Jahrzehnts!

22.10.2010 - 12:00 Uhr
87
29
Halloween steht vor der Tür und hat Batzman zu einem speziellen Voting inspiriert:

Es ist wieder diese Zeit des Jahres. Die Tage werden kürzer, grauer und kälter. Nicht mehr lange und der Winter hat uns wieder fest in eisigem Griff. Aber vorher kommt natürlich noch der Tag, der uns den Herbst versüßt und an dem der große Kürbis aus seinem Beet hervorsteigt: Halloween!

Auch dieses Jahr hat uns das Gruselfest zu einem Voting der unheimlichen Art inspiriert. Wir möchten deinen Lieblingshorrorfilm des vergangenen Jahrzehnts wissen! Also vergiss alles, was dir vor dem Jahr 2000 Angst gemacht hat und wähle deinen Favoriten aus der Liste. Wer es unter die Top 5 geschafft hat, erfährst du bereits nächste Woche, pünktlich zum Fest.

Also nix wie drauflosgeklickt, auf deinen Lieblingshorrorfilm der Jahre 2000 – 2009!

Wir sind gespannt auf eure Entscheidung! Und wenn ihr mehr über kommenden Horror erfahren wollt, schaut im Horror-Club vorbei.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News