Harry Potter bedroht

06.03.2008 - 10:21 Uhr
Daniel Radcliffe in Harry Potter 6
Warner Bros.
Daniel Radcliffe in Harry Potter 6
5
0
Daniel Radcliffe bekommt von einem Stalker Morddrohungen.

Erhöhte Sicherheit rund um Daniel Radcliffe. Der Schauspieler bekommt laut der britischen Presse von einem Stalker ernstzunehmende Morddrohungen. Nun hat er zu seiner Sicherheit einen 24-Stunden-Schutz, weil sich Warner Bros., die Produktionsfirma, wirklich Sorgen macht um das Leben des 18-jährigen. Angeblich beschützen ihn rund um die Uhr vier ehemalige Mitglieder der SAS, einer Spezialeinheit der britischen Armee … das stand bisher nur britischen Prinzen zu. Seine Fahrer werden ausgewechselt, nirgendwo kann er allein hingehen. Dabei ist er doch aktuell schwer verliebt. Schrecklich für den Teenager!

Die Dreharbeiten zum Teil 6 der Harry Potter-Saga stehen unter keinem guten Stern. Anfang der Woche störten zwei nackte Flitzer die Dreharbeiten bei einen Außerdreh in Farnham, Surrey. Sie sprangen bei einer Wald-Szene aus dem Unterholz, erstreckten mit Affengeräuschen alle am Set. Was das wohl zu bedeuten hatte? Jedenfalls mussten sie von Sicherheitskräften eingefangen werden.

Hermine traf es schon im letzten Jahr. Auf Emma Watson wartete vor der Schule ein Stalker, der sie unablässig belästigte. Seitdem hat sie einen Bodyguard. Und vor vier Jahren hatte auch schon Mädchenschwarm Daniel Radcliffe mit einer nackten Frau zu kämpfen – sinnbildlich. Die junge Frau stand, nur mit einem Handtuch bekleidet, auf dem das Conterfei von Harry Potter zu sehen war, vor ihm. Auf einem Schild war zu lesen: “Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter.” – stimmt, geht wahrscheinlich vielen Fans und Nicht-Nackten auch so!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News