Harry Potter - Jetzt steht auch Hermines Haus in London zum Verkauf

28.09.2016 - 19:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Emma Watson als Hermine in ihrem Zimmer in LondonWarner
5
0
Letzte Woche wurde das Haus der Dursleys aus den Harry Potter-Filmen zum Verkauf angeboten, diese Woche folgt ein weiteres aus der Welt der Zauberer: Das Haus, in dem Hermine Granger im Film lebt, könnt ihr nun auch käuflich erwerben.

Wer gerne in einem Haus aus den Harry Potter-Filmen leben möchte, aber nicht unbedingt unter einer Treppe hausen will, für den gibt es großartige Neuigkeiten: Nicht nur das Haus der Dursleys steht zum Verkauf, sondern jetzt auch das von Hermine Granger (Emma Watson). Angeboten wird es bei der Arlington Residential .

Das hübsche Häuschen, in dem wir Hermine Granger beim Abschied von ihren Eltern zu Beginn von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 gesehen haben, liegt in Heathgate im Norden Londons. Mit sechs Schlaf- und zwei Badezimmern ist es um einiges geräumiger als das niedliche Reihenhaus der Dursleys. Allerdings darf man für die edle Hampstead Garden-Nachbarschaft und den großen Garten auch ein wenig mehr hinblättern als für letzteres. Genau genommen sollten enthusiastische Fans 2,4 Millionen Pfund auf der hohen Kante haben, wenn sie gerne wie Hermine leben möchten. Das sind ja nur schlappe 2,8 Millionen Euro. Vielleicht gibt der Lotto-Jackpot gerade ordentlich was her?

Wer sich nicht als mehrfacher Millionär bezeichnet und sich das Häuschen in Heathgate nicht leisten kann, muss trotzdem nicht traurig sein. Schon am 17.11.2016 können wir ja mit Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind wieder zurück in unsere geliebte Harry Potter-Welt reisen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News