Heroes Reborn - Kehrt Zachary Quinto als Sylar zurück?

14.07.2014 - 12:30 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Ali Larter und Zachary Quinto in Heroes
Ali Larter und Zachary Quinto in Heroes
7
2
Jack Coleman hat bereits bestätigt, dass er in der Mini-Serie Heroes Reborn zu sehen sein wird. Hingegen kann sich Ali Larter lediglich einen Cameo-Auftritt vorstellen und Zachary Quinto ist unentschlossen, was sein Heroes-Comeback angeht.

Nachdem im Februar angekündigt wurde, dass die Superheldenserie Heroes mit der Mini-Serie Heroes Reborn wiederbelebt wird, konnten wir im vergangenen Monat lesen, dass Jack Coleman als Vater von Claire Bennett (Hayden Panettiere) definitiv zurückkehren wird. Doch werden auch andere Schauspieler der Originalbesetzung in der neuen Serie auftreten? Laut Screenrant haben sich diesbezüglich nun Ali Larter und Zachary Quinto zu Wort gemeldet.

Ali Larter, die in Heroes mehrere Charaktere spielte, hat sich in einem Interview mit TVGuide zu Heroes Reborn geäußert. Auf die Frage, ob sie erneut in die Rolle(n) aus Heroes schlüpfen würde, antwortete Ali Larter mit einem klaren “Nein”. Zwar hätte sie Heroes geliebt, aber zurzeit wäre sie der Serie Legends verpflichtet und hätte keine Zeit für Heroes Reborn. Für Fans gibt es jedoch einen Hoffnungsschimmer, denn einem Cameo-Auftritt wäre Ali Larter nicht abgeneigt, das heißt, wenn Legends sie ließe. “Sie besitzen mich jetzt und sie sagen mir, was ich kann und was nicht.”

Zachary Quinto, der in gut 60 Episoden als Sylar zu sehen war, hat gegenüber Heroes Reborn ambivalente Gefühle. Einerseits hätte die Rolle damals sein Leben verändert, andererseits würde es ihn nach vorne ziehen und nicht zurück in die Vergangenheit. Zachary Quinto erzählt, dass er Kontakt mit Tim Kring, dem Schöpfer von Heroes, gehabt hätte und dieser hat ihm versichert, dass er Quinto eine Tür offen lassen würde. Das Problem wäre allerdings auch seine Verfügbarkeit, fügt der Schauspieler hinzu.

NBC wird die 13-teilige Serie Heroes Reborn im nächsten Jahr ins Fernsehen bringen. Vorher wird es mit Heroes Reborn: Digital Series ein Prequel im Netz geben, das Fans auf NBC.com, Hulu und Video-on-Demand sichten können. Hier werden die neuen Charaktere aus Heroes Reborn schon einmal vorgestellt.

Würdet ihr euch über eine Rückkehr von Zachary Quinto und/oder einen Kurzauftritt von Ali Larter freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News