HSM3: Zac Efron ist ein Massenmörder

28.10.2008 - 07:27 Uhr
Blood is on the dancefloor
Disney
Blood is on the dancefloor
1
0
FUN »Was passiert, wenn man High School Musical 3 mit Saw mischt? Zac Efron wird zum Killer!

High School Musical 3 ist schon jetzt auch hierzulande ein Riesenerfolg. Zac Efron wird von der Boulevardpresse als größter derzeitiger Teeniestar gefeiert. Und das obwohl er in einem Genre erfolgreich ist, das vor einigen Jahren noch als verpönt galt: Musical.

Kein Wunder, dass die Sing und Tanz-Serie aus dem Hause Disney nicht nur Fans hat, sondern auch viele Feinde, denen alles rund um High School Musical und seine Fortsetzungen zutiefst zuwider ist. Zu süss, zu laut, zu nett, zu sauber, brav und niedlich. Zu aseptisch und spiessig und vor allem zuviel Musik.

Eifrige Videobastler haben deswegen ihre Fantasie spielen lassen und sich überlegt, wie es wohl aussähe, wenn die Figuren aus High School Musical keine braven Teenies, sondern psychopathische Massenmörder wären. Herausgekommen ist dabei eine bizarre Mischung aus Saw und HSM3: Der süsse Troy, alias Zac Efron zückt die Messer und beim Basketball wird mit abgetrennten Köpfen geworden.

Vorsicht: Sensible Gemüter sollten das Video besser nicht anschauen


(Youtube Direktsaw, Danke Ü-Man!)

[via: Fünf Filmfreunde ]

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News