In Memoriam 2018 - Von diesen Stars mussten wir uns verabschieden

30.12.2018 - 07:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
9
2
Stan Lee/Burt Reynolds/Margot Kidder
© 20th Century Fox/Scotia-Cannon/Warner
Stan Lee/Burt Reynolds/Margot Kidder
Auch 2018 mussten wir uns wieder von vielen Filmschaffenden verabschieden. Wir haben die Namen einiger Schauspieler, Regisseure, Produzenten etc. für euch zusammengetragen.

Noch bevor im Februar 2019 das In Memoriam-Video bei der 91. Verleihung der Oscars uns zu Tränen rührt, erinnern wir uns hier und jetzt an die verstorbenen Filmschaffenden aus dem Jahr 2018. Stan Lee, Burt Reynolds und Margot Kidder sind dabei leider nur drei von viel zu vielen Schauspielern, Regisseuren und Produzenten, die uns dieses Jahr verlassen mussten. Auch wenn nicht alle verstorbenen Filmemacher in unserer Liste Erwähnung finden können, haben wir einige für euch gesammelt und wollen ihnen für die schönen Film- und Fernsehmomente danken, die sie uns bereitet haben.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News