Interaktiver Mad Max-Trailer lässt euch auf's Gaspedal drücken

18.08.2015 - 10:25 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Mad MaxWarner Bros.
4
0
Das Action-Adventure Mad Max wird am 01. September 2015 für PC, Xbox One und PS4 erscheinen. Der neue, interaktive Trailer zeigt brandheiße Verfolgungsjagden und lässt euch dabei entscheiden, wie ihr mit Gegnern umspringen wollt.

Freiwillig würde ich niemals eine Wüste betreten, doch nachdem ich das Vergnügen mit Mad Max: Fury Road hatte, wollte ich mich sofort in eine rostige Karre schwingen und sandige Weiten unsicher machen. Wenn es euch ähnlich geht, und ihr auf den Release von Mad Max am 01. September 2015 hinfiebert, dann wird euch der neue interaktive Trailer das Wasser im staubtrockenen Mund zusammenlaufen lassen.

Mehr: Dieses Mashup von Mad Max und Star Wars verschlägt euch die Sprache

Choose Your Path lautet der Titel des Clips, der hält, was er verspricht. An drei Stellen bekommt ihr jeweils drei unterschiedliche Auswahlmöglichkeiten geboten, die euch verschiedene Strategien zeigen, um mit Gegnern umzuspringen. Ein feuerroter Faden lässt sich aber bei allen Optionen erkennen — Explosionen. Das Action-Adventure Mad Max scheint der dreckig-kantigen Optik der Filme des Franchises treu zu bleiben, denn im Trailer werden euch allerlei hochleistungsstarke und zu Kampfmaschinen umfunktionierte Autos präsentiert.

Auf seinem Weg durch die Open World-Ödnis wird sich Protagonist Max Rockatansky mit dem Antagonisten Scabrous Scrotus, Sohn des Mad Max: Fury Road-Gegenspielers Immortan Joe, herumschlagen müssen. Dessen War Boys berauben Max all seiner Habseligkeiten. Um Rache an Scrotus zu nehmen und sein gestohlenes Gefährt wiederzufinden, verbündet sich die Hauptfigur in Mad Max mit einem Mechaniker. Dessen erklärtes Ziel ist die Erschaffung des perfekten Autos namens Magnum Opus.

Ab dem 01. September werdet ihr euch in Mad Max hinters Steuer klemmen können und bei brandheißen Verfolgungsjagden im Wüstensand Blut und Wasser schwitzen. Das Action-Adventure kommt für PS4, PC sowie Xbox One auf den Markt.

Lasst ihr schon jetzt die Motoren warm laufen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News