Jenny Elvers-Elbertzhagen muss in die Entzugsklinik

19.09.2012 - 12:26 Uhr
Jenny Elvers-Elbertzhagen beim NDR zu Gast
NDR
Jenny Elvers-Elbertzhagen beim NDR zu Gast
5
0
Das Leben der Stars und Sternchen wäre nur halb so interessant, wenn sie nicht mindestens ein Mal in der Woche mit einen Skandal für Schlagzeilen sorgen würden. Jenny Elvers-Elbertzhagen blamierte sich nun auch folgenschwer im TV.

Jenny Elvers-Elbertzhagen gehört zur dieser Riege von deutschen Promis, die zwar berühmt sind, aber niemand weiß genau warum. Kein Wunder also, dass sich die Schauspielerin mit aller Gewalt in die Öffentlichkeit boxt, um auf Teufel komm raus die Aufmerksamkeit der Medien zu erlangen. Zuletzt machte sie Schlagzeilen als mögliche Besetzung der umstrittenen deutschen Regisseurin Leni Riefenstahl in einer TV-Produktion. Allerdings hat Maria Furtwängler ihr die begehrte Rolle einfach so vor der Nase weggeschnappt und deswegen ertränkt das Fräulein Elvers-Elbertzhagen ihre Probleme im Alkohol.

Mehr: Tom Cruise flirtet mit Cameron Diaz

Der Focus berichtet: Als Jenny Elvers-Elbertzhagen bei einem Auftritt im NDR-Magazin DAS! breitbeinig auf dem Sofa posierte, nahm die Katastrophe ihren Lauf. Eigentlich wollte Moderatorin Bettina Tietjen nur auf einen von Jenny Elvers-Elbertzhagen entworfenen Ring zu sprechen kommen, da begann die extrem gut gelaunte Schauspielerin schon mit einem Bleistift auf einem Blatt Papier herumzukritzeln. Ich zauber’ jetzt hier mal’n Ring kommentiert sie ihr engagiertes Handeln und präsentiert anschließend voller Stolz eine Zeichnung wie sie selbst Leonardo da Vinci nicht besser hinbekommen hätte.

Daraufhin hakt Bettina Tietjen aber nochmal genau nach und möchte wissen, ob Jenny Elvers-Elbertzhagen schon immer eine künstlerische Ader gehabt habe. Diese scheint aufgrund der Nachfrage zwar völlig irritiert zu sein, antwortet aber ganz cool und lässig: Meinen Namen tanzen konnte ich schon immer. Doch der peinliche Auftritt hat Folgen. Zuerst bestätigt der NDR Frau Elvers-Elbertzhagen kam erst kurz vor Beginn der Sendung ins DAS!-Studio. In der knappen Zeitspanne war nicht abzusehen, dass es ihr nicht gut ging und das Live-Gespräch schwierig werden könnte und versucht sich damit geschickt aus der Affäre zu ziehen. Schon wenig später erzählt Götz Elbertzhagen der Bild, dass seine Frau unter gesundheitlichen Problemen leide. Entzugsklinik heißt folglich die Konsequenz und dann ist Schluss damit, dass Jenny Elvers-Elbertshagen mehr trinkt, als sie trinken sollte.

Was sagt ihr dazu? Pech gehabt oder gute Besserung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News