Vor einer guten Woche haben wir euch über eine eventuelle Story-Enthüllung von Jurassic World informiert, dass diese Ideen einem wahrscheinlich älteren Drehbuch entsprangen, griff auch Screen Rant auf und beriefen sich dabei auf Regisseur Colin Trevorrow, der erneut bestätigte, dass die Ideen veraltet wären und er mittlerweile das Skript umgeschrieben hätte. Fest steht aber, dass Jurassic Park 4 immer noch auf der Isla Nublar spielen soll. Ob sich dort auch gezähmte Dinosaurier befinden, dazu wollte Colin Trevorrow nichts sagen.
Mehr: Jurassic Park 4 kommt nun doch – 2015 in 3D
Schmoes knows konnte den Regisseur während der Verleihung der diesjährigen Saturn Awards einige Fragen zu Jurassic Park 4 stellen. In diesem Interview machte Colin Trevorrow klar, dass er und sein Team die Jurassic Park-Reihe ehren wollen. “Wir sind uns bewusst, wie sehr eine bestimmte Generation diesen Filmen zugetan ist. Es geht nicht um uns oder um unserer Karriere, es geht darum, wie wir etwas kreieren können, das es mit dem ersten Jurassic Park aufnehmen kann.”
Screen Rant merkte hierzu an, dass der Regisseur in der Vergangenheit oft betont hatte, dass er die Erinnerung der Fans an die Jurassic Park-Reihe nicht trüben will. Deshalb sind sowohl Colin Trevorrow als auch der beratende Produzent Steven Spielberg sehr froh über die Extrazeit, die ihnen das Studio für die Produktion von Jurassic Park 4 gegeben hat. Sie wollen den Fans einen bestmöglichen Film vorlegen, weshalb der vierte Teil der Dinosaurier-Reihe auch erst für 2015 geplant ist. Zuvor hatte es geheißen, Jurassic Park 4 wird im Sommer 2014 in unsere Kinos kommen. Wir sind gespannt, mit welchen neuen Ideen uns Jurassic Park 4 überraschen wird und inwieweit er den anderen Filmen Tribut zollen wird.