Jurassic World 2 verspricht praktische Effekte und mehr Dinos als je zuvor

16.05.2018 - 10:35 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Jurassic World: Fallen Kingdom: "More Dinosaurs Than Ever"Universal
4
1
Eine neue Featurette zum Dino-Blockbuster Jurassic World 2: Das gefallene Königreich versichert uns, dass wir mehr Dinosaurier als im ganzen Rest der Filmreihe zu sehen kriegen.

Unter den zahlreichen internationalen Feiertagen, die leider nicht mit der Freistellung von der Arbeit oder Schule verbunden sind, befindet sich der Dinosaur Day. Der 15. Mai jedes Jahres bietet einen Anlass, die prähistorischen Raubtiere auf frei wählbare Art zu feiern. Universal nutzte diese Gelegenheit für ein neues Featurette zu Jurassic World 2: Das gefallene Königreich, das ihr euch oben im Player anschauen könnt.

Praktische Effekte und Dinos in ungeahnten Massen

Im kurzen Video zur Fortsetzung von Jurassic World, für die Sieben Minuten nach Mitternacht-Regisseur J.A. Bayona im Regiestuhl sitzt, werden uns zwei besonders wichtige Dinge versprochen. Zum einen wird wieder der höhere Anteil an praktischen Effekten hervorgehoben. Denn ein Verkaufsargument, das Produzent Pat Crowley schon im April erwähnte und das hier aus nächster Nähe gezeigt wurde ist der vermehrte Gebrauch von animatronischen Dinosauriern. Wo sich vergangene Filme immer mehr auf CGI konzentrierten, wird sich das Verhältnis aus digitalen und praktischen Effekten wieder dem von Jurassic Park annähern.

Jurassic World: Fallen Kingdom: "More Dinosaurs Than Ever"

Nach Machart und Look der Dinosaurier bezieht sich das zweite Versprechen auf deren Anzahl. Denn in Jurassic World 2: Das gefallene Königreich erwarten uns mehr Dinosaurier als im ganzen Rest des Franchise. Kombiniert. Ein paar der bekannten und neuen Arten sowie eine ganz neue Art von Dino wurden bereits im Video von Darstellern wie Chris Pratt oder Bryce Dallas Howard vorgestellt, den Rest können wir ab dem 06.06.2018 bewundern, wenn Jurassic World 2: Das gefallene Königreich den deutschen Kinos erscheint.

Freut ihr euch auf die Masse an Dinosauriern in Jurassic World 2: Das gefallene Königreich?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News