Am 11. Juni 2014 öffnet Jurassic World seine Tore für alle Dino-Begeisterten und wie sich das für einen weitläufigen Freizeitpark gehört, wird es natürlich eine offizielle Broschüre geben. Diese wird eine kleine Karte von Isla Nebular mit Symbolen und Beschreibungen enthalten, die die begeisterten Massen zum Streichelzoo, zur Lagune oder zu anderen Attraktionen führen soll. Wie Collider berichtet, sind Fotos dieser Broschüre jetzt bei twitter aufgetaucht. Wer wissen will, wo er sich in Zukunft am besten vor den Sauriern verstecken kann, sollte diese unbedingt studieren.
Jurassic World läuft besser, als John Hammond es sich hätte wünschen können. Über 10 Millionen Menschen zieht er mit seinen Attraktionen jährlich an, das größte Highlight ist dabei die Lagune. Hinter dicken Glasscheiben schwimmen die Unterwasser-Saurier und führen sogar in Vorstellungen Tricks auf. Auch das Problem mit den Veloceraptoren und dem T-Rex ist dank des Verhaltensforschers Owen (Chris Pratt) gelöst. Doch durch eine Gen-Manipulation lauert in den Wäldern ein unbekannter Saurier, der nur darauf wartet, den Park in ein Schlachtfeld zu verwandeln.
Der Film von Regisseur Colin Trevorrow spielt 22 Jahre nach Jurassic Park von 1993. Steven Spielberg ist weiterhin als Produzent an dem Projekt beteiligt und arbeitet gemeinsam mit Colin Trevorrow und den Autoren Amanda Silver und Rick Jaffa (beide Planet der Affen: Prevolution) am Drehbuch des Sequels. Jurassic World startet in den USA am 12. Juni 2015 in den US-Kinos, hierzulande bekommen wir den Film sogar schon einen Tag früher am 11. Juni 2015 zu sehen.
Würdet ihr gern mal in Jurassic World lustwandeln?