Jurassic World-Star Chris Pratt zähmt jetzt Kinder

22.06.2015 - 15:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Die Originalszene aus Jurassic WorldUniversal Pictures International
2
2
Mit Jurassic World feiert Chris Pratt seinen wohl größten Erfolg. Nun zeigte der Schauspieler wieder einmal, dass er sich nicht ganz so ernst nimmt. In einem Kinderkrankenhaus parodierte er seine Rolle als Dinosaurier-Trainer Owen.

In der letzten Woche gab es sehr viele Parodien auf Chris Pratts Rolle im Dinosaurier-Abenteuer Jurassic World. Sein Velociraptor-Trainer Owen Grady wurde von vielen Zoowärtern veralbert, indem sie eine besondere Szene nachstellten. Nun hat Pratt selbst dem Ganzen die Krone aufgesetzt. In einem Kinderkrankenhaus stellte er seine eigene Szene nach. Nur eben mit Kindern statt der Dinos (via Reddit  und imgur ).

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Mehr: Stößt Jurassic World sogar Avatar vom Box-Office-Thron?

Aufgenommen wurde das Foto im Our Lady of the Lake Children's Hospital  in Baton Rouge, Louisiana. Wer den Guardians of the Galaxy-Star doch lieber als Dino-Trainer bestaunen möchte, sollte sich in ein Kino begeben und die Jurassic Park-Fortsetzung Jurassic World ansehen.

Was haltet ihr von Pratts kleinem Gag?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News