Just Cause 3-Trailer zeigt endlose Explosionen in nur einer Mission

08.10.2015 - 16:30 Uhr
Non Stop Action
Square Enix
Non Stop Action
1
0
Ein neuer Trailer zu Just Cause 3 rückt die absurde Action des kommenden Spektakels in den rechten Kontext und zeigt eine ganze Mission, inklusive einiger Überraschungen.

Mittlerweile dürftet ihr verstanden haben, was das größte Alleinstellungsmerkmal von Just Cause 3 ist. Der Third Person-Shooter mit Open World-Fetisch stellt Zerstörung und das totale Chaos ganz nach oben und lässt dabei alles explodieren, was irgendwie explosiv ist. Doch wie sieht das am Ende im normalen Gameplay aus, wenn wir in zahlreichen Missionen eine Revolution vom Zaun brechen sollen?

Mehr: So groß soll die Welt von Just Cause 3 werden 

Ein neuer Trailer zeigt uns nun genau das und begleitet den Tausendsassa Rico Rodriguez bei einem seiner Feldzüge gegen den General Sebastiano Di Ravello. Er muss eine kleine Stadt verteidigen und einen guten Freund beschützen, das erfordert natürlich eine subtile Vorgehensweise und zahlreiche Raketenwerfer.

Sicherlich zeigt der Trailer jeden Abschnitt der Mission so actionreich wie es eben geht, aber ich muss dennoch zugeben, dass die zahllosen Möglichkeiten, wie wir irgendetwas kaputt machen können, auf unberechenbare Missionsverläufe hoffen lassen.

Just Cause 3 erscheint am 1. Dezember für PC, PS4 und Xbox One.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News