Gesponsert
Die Besten der Besten

Just Dance World Cup: Das große Finale!

20.04.2018 - 10:00 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
0
Jetzt zählt's!
© Adult Swim/Ubisoft
Jetzt zählt's!
Mehr als ein halbes Jahr lang wurden Hände in die Luft geschmissen und Hüften gekreist – jetzt geht es endlich um den diesjährigen Titel als bester Just Dancer der Welt!

Unzählige Stunden Just Dance, 18 Finalisten, ein Wettbewerb: Am 21. April findet in der Webedia Esports Arena in Paris endlich das langersehnte Finale des Just Dance World Cup 2018  statt! Ab 18 Uhr werden sich dort aus allen Ecken der Welt die 18 besten Just Dancer zusammenfinden, um unter sich den Besten auszubatteln. Mit dabei ist nicht nur Umutcan „Technoth“ Tütüncü, der Gewinner aus dem letzten Jahr, sondern auch Kevin „Meo Worange“ Feddersen, der im Dezember das Deutschlandfinale für sich entscheiden konnte und nun in der Endrunde antreten wird.

Kevin „Meo Worange“ Feddersen

Das Finale hat zwar nur 18 Teilnehmer, doch dabei sein kann jeder! Um 18 Uhr startet am 21. April der Livestream zum Wettbewerb, den ihr direkt über YouTube , gemeinsam mit den Fans aus Kanada, Indien, Portugal, Chile und und vielen anderen Ländern verfolgen könnt.

Nach der Doppel-Eliminierungsrunde, bei der zwei Niederlagen zum Ausscheiden führen, kommen die acht Just Dancer mit den höchsten Punktzahlen ins Viertelfinale. Dort tanzen sie zu Feel It Still von Portugal. The Man oder Queens Another One Bites The Dust vor einer Profijury, die zusätzlich zu den ertanzten Punkten ihre Wertung vergibt. So wird am Ende der Just Dance Weltmeister 2018 gekürt!

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Der Just Dance World Cup wird von Ubisoft in Zusammenarbeit mit der Webedia Group organisiert. Moviepilot ist Teil der Webedia GmbH.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News